DHBW Party – Fr. 22. September- Pure & Cocolores

FREITAG, 22.9. ab 22 UHR DHBW PARTY im PURE & COCOLORES

Seit Jahren ist die DHBW Party ein Garant für volles Haus und die wildesten Studentenpartys der Stadt. Hier feiern nicht nur DHBWler, sondern Stuttgarts ganze Studentenszene, aber auch Nichtstudenten sind herzlich willkommen.

Lasst Euch diese Party nicht entgehen!

Im September sind wir im PURE & COCOLORES Stuttgart zu Gast. Die beiden direkt nebeneinander gelegenen Clubs sind aktuell die erfolgreichsten Locations im Stuttgarter Nightlife.

Euch erwartet das Beste aus HipHop, RnB & #Vibes, House, Partyclassics & Mixed-Music auf 2 Floors.
Bei uns gibt es keine Genres, keine Grenzen, bei uns gibt es Musik für die Tanzfläche!

Bis 23 Uhr erhalten 3 Ladies in der Gruppe 1 Flasche Prosecco for free! Und nicht nur das: Shots kosten in dieser Zeit nur 2 €, Bier nur 3 € und Longdrinks nur 4 Euro.

++ Der Eintritt ist für ALLE bis 23 Uhr for FREE! ++

https://www.facebook.com/events/123830624911130/

Tischreservierungen und allgemeine Anfragen unter:
info@cocoloresstuttgart.de oder +49 (0) 172 73 68 471

  • Standort / Region Stuttgart
  • Datum und Zeit von 22. September 2017 22:00
  • Adresse Friedrichstraße 13
    70174 Stuttgart